Der Werkhof

Standorte

Mit diversen Standorten in der Schweiz sind wir immer nahe bei Ihnen. 200 Spezialisten setzen sich täglich für die verschiedensten Anliegen ein – sei es für eine komplette Baustelleninstallation, eine Lösung im Bereich Stahl- oder Holzbau, mobile Raumlösungen oder auch Umwelt- und Elektrotechnik.

Organisation & Ansprechpartner

Als Kompetenzzentrum für Beschaffung, Betrieb, Unterhalt und Handel verstehen wir uns als Dienstleister für unsere Auftraggeber.

Über uns

Mit der Gründung der Frutiger AG im Jahre 1869 in Oberhofen, Kanton Bern, wurde der Grundstein für den Erfolg der Gruppe gelegt. Das Wachstum erforderte mehr Platz für den Werkhof. 1958 konnte dann in Uetendorf die Basis für die Betriebe gelegt werden. Moderne Werkstätten und eine fortlaufende Spezialisierung ermöglichen eine starke Marktstellung in ausgewählten Märkten.